Ich habe mir von Dr. Krutsch im Dezember meine Nase operieren lassen. Sowohl Höckerentfernung als auch die Nasenspitze verkleinert. Ich habe meine Entscheidung keine Sekunde bereut. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Er hat wirklich tolle Arbeit geleistet und ein wunderschönes aber gleichzeitig natürliches Ergebnis hingezaubert. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Kathi B.
Google

Vor einem Jahr wurde ich von Dr. Krutsch operiert (u. a. Höcker entfernt, Nasenspitze angehoben und Nasenscheidewand begradigt). Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich fühle mich mit der Nase wohl und kann nachts besser atmen. Der Heilungsprozess ist problemlos verlaufen und es gab regelmäßige Kontrolltermine. Dr. Krutsch habe ich als kompetenten, freundlichen Arzt kennengelernt, der sich Zeit für Fragen nimmt.

Claudia
Google

Dr. Krutsch ist wirklich ein sehr guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auf die Wünsche der Patienten eingeht. Ich habe meine Nase vor ca. Einem Jahr bei ihm machen lassen und bin sehr zufrieden mit einem so natürlichen Ergebnis!

Zaynab M
Google

Ich war kurz davor aufzugeben, hatte den Eindruck das es keinen guten Arzt in Nürnberg gibt. Dann fand ich zum Glück Herr. Krutsch Ich hatte eine voroperierte Nase mit einer schiefen Nasenscheidewand und einer breiten Nasenspitze. Herr. Krutsch hat eine kleine, süße Nase hergezaubert er weiß was er macht! Und liebt seine Arbeit! Bin sehr zufrieden. Danke, Herr.Krutsch ! Die Damen an der Anmeldung HNO Bereich im Klinikum Nord sind sehr unfreundlich! Musste ca. 45 Minuten im stehen warten! Weil die zwei Damen anscheinend wichtigeres zu tun hatten anstatt eine Patientin aufzunehmen! Sehr schade..

Sari__ 90
Google

Ich wurde im Februar 2020 von Dr. Krutsch operiert. Er hat bei mir eine Nasenoperation durchgeführt (medizinisch/ästhetisch). Gleich beim ersten Vorgespräch wusste ich ich bin sicher aufgehoben. Ich wurde herzlich von seinen Mitarbeitern empfangen. Dr. Krutsch hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen und erklärte mir den ganzen Ablauf. Er strahlt viel Ruhe und Fachkompetenz aus was ich sehr wichtig finde. Ich bereue meine Entscheidung keine Minute mich von ihm operieren zu lassen. Ich bin überglücklich über das Ergebnis es ist PERFEKT. Vielen Dank für meine wundervolle Nase.

M B
Google